Kopfschmerzen im Becken

Eines der vielen freigegebenen gemeinsame Motive, die wir entdeckt kurz nach Gründung der neuen Medizin-Gruppe war ein gegenseitiges Interesse im Bereich sehr schlecht anerkannten des unerklärten Beckenschmerzen. Es war uns klar, dass es Zehntausende Frauen insbesondere sehr bedeutende Schmerzen im Unterleib wurden, für die es keine Diagnose oder keine Behandlung, und oft beide war erleben.



Kopfschmerzen im Becken ist der Name des Buches von Dr. David Wise und beschreibt das Protokoll vom Stanford Universität, Abteilung für Urologie für die Behandlung von Prostatitis und Beckenschmerzen. Es ist die gründlichste veröffentlichten Arbeit auf diesem Gebiet der Medizin. Wir mögen es, weil es zu der gleichen Schlussfolgerung kommt, die wir haben! Es gibt viele mögliche Ursachen für Schmerzen oder Unwohlsein im Unterbauch oder Becken.



Einige von ihnen sind offensichtlich, leicht zu diagnostizieren und selbst begrenzenden oder relativ leicht behandelten mit einem ganzheitlichen Ansatz. Andere sind komplexe Kombination von Probleme, oft unmöglich, endgültig konventionell diagnostizieren und beständig gegen die meisten Formen von medizinischen Eingriff. In der Mehrzahl der Fälle die Probleme sind der Lebensqualität bedrohlich, anstatt Lebens-bedrohlichen, aber ich immer entsprechende Tests zu versuchen und zu beseitigen ernsthafte Möglichkeiten beraten.



Es ist schmerzhaft! Die Reihe von Symptomen, die Menschen mit präsentieren ist sehr breit, aber Schmerz ist immer vorhanden, Wasserlassen oder Geschlecht, zugeordnet oder nur möglicherweise, dass einige Beschwerden der meiste Zeit. Beginn der Symptome, häufig in mit den Menstruationszyklus verbunden kann in der Regel auf ein bestimmtes Ereignis wie eine Infektion oder traumatischen Erfahrungen verknüpft werden.



Ein Besuch der GP führt ein Rezept die ist ineffektiv, oder nur für eine Zeit (in der Regel Antibiotika) arbeitet. Verweis auf eine Urologen oder Gynäkologe folgt, mit vielen Tests, Verfahren und Diagnosen, aber die Symptome letztlich weiterbestehen. Wenn die Blase ist in erster Linie beteiligt, Chronische Blasenentzündung oder nicht-bakteriell Zystitis (interstitielle Zystitis) ist in der Regel die Diagnose, mit langfristigen Antibiotika vorgeschrieben wird, auch in nicht-bakterielle Fälle.



Patienten sagen mir diese oft helfen, die Symptome zu reduzieren, aber selten beseitigen das Problem. Trizyklische Antidepressiva oder Antihistaminika sind auch häufig vorgeschrieben, obwohl es keine herkömmliche Erklärung gibt für diese Warum funktionieren. Ein Verfahren, um die Blase dehnen kann auch angeboten werden, aber meine Erfahrung davon ist, dass es selten scheint zu helfen und kann Sie fühlen sich noch schlimmer machen. Reizbar Blase-Syndrom kann daher die beste Beschreibung für einige dieser wiederkehrende aber Diagnose-entzieht Symptome sein. Wenn die Schmerzen mehr mit den Genitalien verbunden ist, kann die Diagnose Vestibulitis, Vulvodynie, Drosseln, Vaginitis oder Vaginismus, unter anderem sein. Bei Männern es wird als Penidynia oder oft einfach Penis Schmerzen oder vielleicht Peyronie-Krankheit bezeichnet und ist oft, aber nicht immer Erektion zugeordnet.



Was ist die Antwort? Nun, hängt es. Die richtige Kombination von Hilfe und Selbsthilfe unbedingt in den meisten Fällen, aber es ist nicht immer einfach, wissen genau, was diese Kombination, mindestens auf das erste Beratungsgespräch als ein gründliches Verständnis der Symptome und ist erforderlich, die Person, die sie hat. Wir wissen aber, es gibt einige allgemeinen Praktiken für viele Menschen leiden mit Beckenschmerzen werden und dass bestimmte Aktionen dürften diese zu ändern. Lernen zu atmen! Atmung, unwahrscheinlich, wie dies auch klingen mag, gehört zu der primären Aspekte im Zusammenhang mit Beckenschmerzen, entweder als eine Ursache oder ein Nebeneffekt.



Dies ist nicht verwunderlich, wenn wir verstehen, dass der Beckenboden ähnlich wie die Atemwege Membran und bewegt ist, oder zumindest, in enger Zusammenarbeit mit ihm sollte. Wenn man richtig nicht beweglichen ist, wird die andere stecken so ein wird erfolgen beginnen kann, die andere im Laufe der Zeit einzubeziehen. Wenn Membran weniger mobile wird, werden das Bindegewebe und Muskeln zugeordnet schmerzhafte Bereichen entwickeln. Auch, schlechte Atem hat einen grundlegenden Einfluss auf die Physiologie des Körpers, was zu Muskel-Krampf, gesenkten Schmerzen Toleranz und Verengung, sowie erhöhte Beanspruchung im Allgemeinen.



Trauma, dass der andere Aspekt finden wir häufig beteiligt ist Beratung ist Trauma. Ein höherer Anteil als normal von Menschen mit Beckenschmerzen erwähnen irgendeine Form von traumatischen Erfahrungen sorgfältig auf die Frage. Diese reichen von physischen Trauma wie ein Autounfall in eine emotionale wie eine schockierende Trauerfall oder Missbrauch. Das Verständnis des Traumas hat Entwicklung deutlich in den letzten zehn Jahren, und es ist jetzt viel mehr Menschen anzubieten, die etwas traumatisch, darunter auch einige derjenigen, die Beckenschmerzen haben erlebt haben.



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