Alzheimer - eine fortschreitende Krankheit des Gehirns

Einführung



Alzheimer-Krankheit (AD), auch genannt Alzheimer-Krankheit und Alzheimer einfach genannt, ist eine Neurodegenerative Erkrankung, die bei Menschen über 65 Jahre alt in seiner häufigsten Form gefunden wird. Alzheimer-Krankheit wurde als eine Krankheit oder Proteopathy, aufgrund der Anhäufung von abnorm gefalteten Beta-Amyloid und Tau Proteine in den Gehirnen von AD Patienten misfolding Protein identifiziert.



Alzheimer zerstört Gehirnzellen, Probleme mit Memory, denken und Verhalten stark genug Arbeit, lebenslanges Hobbies oder sozialen Lebens beeinflussen. Alzheimer-Krankheit ist die häufigste Art der Demenz bei älteren Menschen und wirkt sich auf fast die Hälfte aller Patienten mit Demenz. Alzheimer ist eine große öffentliche Gesundheit Herausforderung, da das Durchschnittsalter der Bevölkerung in der industrialisierten Welt allmählich zunimmt.



Diagnose der Alzheimer-Krankheit



Es gibt viel Optimismus, die früher und Diagnose der Alzheimer-Krankheit Behandlungen führen werden, die einige der Risikofaktoren reduzieren kann. Zum Zeitpunkt der Diagnose ist ein Individuum nicht unbedingt in der frühen Phase der Krankheit; er oder sie kann über die frühen Stadium fortgeschritten haben.



Entsprechend; für die meisten des zwanzigsten Jahrhunderts wurde die Diagnose der Alzheimer-Krankheit für Personen im Alter von 45 bis 65 vorbehalten, die Symptome der Demenz entwickelt. In den meisten Menschen mit der Krankheit führt die zunehmenden Beeinträchtigungen im Lernen und Gedächtnis zu Diagnose, während in einem kleinen Teil von ihnen Sprache, Executive oder Visuoconstructional Schwierigkeiten werden mehr salient.



Jedoch muss eine definitive Diagnose der Alzheimer-Krankheit als eine bestimmte Ursache von Demenz mikroskopische Untersuchung des Gehirngewebes erwarten; die tritt normalerweise bei der Autopsie und weniger häufig mit einer Pre-Mortem Gehirn Biopsie. Sorgfältige neuropsychologische Tests kann zeigen, Milde kognitive Schwierigkeiten auch acht Jahre vor einer Person Fullfils klinischen Kriterien der Diagnose.



Symptome



Symptome der AD gehören Gedächtnisverlust, Sprache Verschlechterung, gestörter Fähigkeit, geistig zu manipulieren visuelle Informationen, schlechte Urteil, Verwirrung, Unruhe und Stimmungsschwankungen. Aber Behandlungen für Symptome, kombiniert mit der richtigen Services und Support, können Leben besser machen für die Millionen von Amerikanern Leben mit Alzheimer. 30 % der Patienten entwickeln auch illusionären Misidentifications und andere wahnhafte Symptome. Alles, was diese Symptome wahrscheinlich dadurch inszenieren die meisten Stress aller für Angehörige und Hausmeister, was die Wahrscheinlichkeit endet häusliche Pflege erhöht.



Behandlung



Traditioneller medizinischer Behandlung kann Entwicklungsstadium der Krankheit abhängen. Behandlungsmodalitäten umfassen Beratung, Psychotherapie (wenn kognitive Funktion ausreichend ist), erinnert Therapie, Wirklichkeit-Orientierung Therapie, und behavioral Verstärkungen sowie kognitiven Rehabilitation Training. Behandlung umfasst Linderung der Symptome der Patienten und Linderung von Stress auf Bezugspersonen durch Support-Gruppen und Ratend Gottesdienste.



Abschluss



Der durchschnittliche Verlauf der Krankheit aus der Zeit, die es zum Tode diagnostiziert wird ist etwa 6 bis 8 Jahren. Alzheimer-Krankheit kann nicht auf jeden Fall erst nach Tod, diagnostiziert werden, wenn das Gehirn bestimmte mikroskopisch kleine Änderungen durch die Krankheit verursacht genau untersucht werden kann. Alzheimer-Krankheit hat einen enormen Einfluss in jedem Alter. Mit neuen Behandlung seiner wichtiger denn je, dass Sie erkennen frühen Symptome und erhalten so bald wie möglich helfen.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar