Eine gefährliche Kombination - TBI und Alkoholkonsum

"Sir," der junge Arzt sagt, zugelassen Adressierung des Vaters eines jungen Mannes vor kurzem in seinem Krankenhaus, "Sie mir geben können keine Details zu wie Ihr Sohn in unsere Notaufnahme landete?"



"Seine Freunde erzählte mir, dass er mit ihnen in einer Bar ging zu seinem einundzwanzigsten Geburtstag, feiern" der Mann antwortet, schlich sich in seine Kehle so dass seine Worte angespannten und Angst klingen Angst. "sie sagten, er hatte nur ein paar Drinks. Wie sie die Bar verlassen wurden, schien er seine Balance zu verlieren, plötzlich in Richtung der Road Schütteln und dann in den Lauf von einem Auto careen." Mit anflehen Augen, fragt er, "wird er okay sein?"



Der Arzt schaut auf die Schreibarbeit, die er auf der junge Mann hat, dann zurück auf der Vater. "Ich sehe, dass Ihr Sohn einen traumatischer Hirnverletzung vor zwei Jahren gelitten. Das bedeutet, dass seine Chancen der Verwertung dieser Zeit weit weniger optimistisch sind. Sie müssen sich auf einige schwierige Tage vorzubereiten. Ihr Sohn kann nicht durch diese Zeit machen."



TBI (traumatischer Hirnverletzung) und Alkohol können eine tödliche Kombination sein. Die Bereiche der eine Person, die höhere Funktion des Gehirns, die langfristige nach eine TBI (Balance, Gedächtnis, Aufmerksamkeit und Urteil) betroffen sein kann sind ebenfalls betroffen, wenn eine Person betrunken ist. Kombiniert, sind diese Symptome vergrößert.



Wie sonst kann Alkohol TBI Opfer auswirken? Hier sind einige Möglichkeiten:



o aufgrund einer TBI, Person Gehirnzellen verloren hat. Alkohol kann negative Auswirkungen auf das Gehirn Fähigkeit verloren Zellen auszugleichen. Darüber hinaus sich TBI Opfer von Alkohol wirkt schneller als zuvor ihren Verletzungen.



o Alkohol machen sogar einen gesunden Mensch glauben, dass weniger gehemmt. Da TBI Opfer im allgemeinen Probleme in diesem Bereich bereits, wird er in seine Fähigkeit zur Steuerung dieses Gebiet zwischenmenschlicher Beziehungen weiter behindert werden.



o Some TBI Opfer Erfahrung erhebliche Schwierigkeiten mit reden und Balance; mit Alkohol multipliziert diese Probleme.



o Da Menschen, die Schwierigkeiten im Gleichgewicht sind, zu Fuß, und Klarheit des Denkens im Allgemeinen anfälliger für Unfälle als andere sind, werden TBI Opfer (für wen diese Symptome sind) für einen zweiten Unfall noch anfällig sein.



o Eine zweite Verletzung--eher nach Alkoholkonsum--kann erwartet werden, schlimmer als die erste, weil es weniger Kraft dauert, eine bereits geschwächte Gehirn beschädigen. Weniger Zellen werden notwendige Verbindungen im Gehirn zu bleiben.



o Depression--eine normale Folge TBI--kann mit der Verwendung von Alkohol (die selbst auch ein Beruhigungsmittel ist) zu vertiefen.



o Die Verwendung von Alkohol nach einem TBI erhöhen die Chancen auf eine Beschlagnahme.



Eine TBI kann Leben verändern, werden mehrere Bereiche des Lebens eines Menschen beeinflussen. Alkohol kann verschärfen die Folgen einer TBI zugeordnet und sogar zu einem anderen TBI führen. Die Schlussfolgerung ist klar: TBIs und Alkoholkonsum sollte nicht kombiniert werden.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar