Alzheimer - 12 Kommunikationstipps für Betreuungspersonen

Ich war meine Mutter Familie Bezugsperson für neun Jahre. Ihr Demenz wurde durch einen Strich verursacht. Ärzte verwendet, um Stroke Schaden denken endete kurz nach dem Ereignis. Jüngste Untersuchungen zeigen jedoch, dass Stroke Schaden kann weiterhin in das Gehirn, und das ist meine Mutter Schicksal zu verbreiten. Sie verlor die Fähigkeit, abzurufen Wörter, verstehen Zahlen (sie umgekehrt Ziffern), sinnvolle Sätzen zu erstellen und zu lesen.



Es war alles so traurig. Unseren Gesprächen wurde Konfrontationen und Gespräch mit meiner Mutter meine Geduld besteuert. Ich lesen Sie medizinische Artikel und Bücher über Kommunikation mit Alzheimer-Patienten. Dies sind die Kommunikationstipps, die ich verwendet, und sie könnte Ihnen helfen.



1. Wählen Sie die Zeit. Wenn die Person die meisten alert am Morgen ist, ist dies die beste Zeit, um mit ihm zu sprechen. Spät am Nachmittag Gespräche bei Alzheimer-Patienten verwirrt und ängstlich werden zu vermeiden.



2. Wählen Sie einen ruhigen Ort. Hintergrundgeräusche Kommunikation behindert, so schalten Sie den Fernseher und Radio. Verschieben Sie in ein anderes Zimmer, wenn andere sind laut sprechen oder schreien.



3. Überprüfen Sie Hörgerät. Setzen Sie eine neue Batterie in das Hörgerät, wenn die Person Schwierigkeiten beim hören Sie haben ist. Stellen Sie sicher, dass die Person Hilfe ordnungsgemäß trägt.



4. Ansatz von vorne. Nie Ansatz ein Alzheimer-Patient von der Rückseite, weil dies erschreckend ist. Stellen Sie Auge Berührung mit der Person als Sie sprechen.



5. Erzählen Sie eine Geschichte. Eine der besten Möglichkeiten, um Gespräch aufgefordert wird, eine Geschichte aus der Vergangenheit zu erzählen. Sie können beispielsweise eine Familienzusammenführung oder der Hund die Mätzchen sprechen.



6. Verwenden Sie eine moderate Tonhöhe. Eine hohe Stimme kann als Panik interpretiert werden und eine niedrige Stimme klingt bedrohen. So legen Sie Ihre Stimme auf eine moderate Tonhöhe.



7. Stock zu einem Punkt. Patienten in der mittleren und letzte Phase der Krankheit können nicht verfolgen verschiedene Ideen der. Stick zu einem Punkt und die Person, daran erinnern, wie "Ich Sie zum Zahnarzt Einnahme bin."



8. Benutzen Sie einfache Worten. Große Worte, vor allem diejenigen, die abstrakte Ideen, beschreiben sind auf diejenigen mit Memory Krankheit verloren. Wählen Sie einfache Worten und halten Sie Ihre Sätze kurze.



9. Nicht füllen Sie die Lücken. Abrufen von Word ist ein Kampf für jemanden mit Alzheimer. Noch, können sie ihre Vergesslichkeit kennen. Dann dürfen Sie in das Feld wenn Gespräch schwindet oder die Person sagt, "Ich kann mich nicht erinnern das Wort."



10. Bieten Sie ein Getränk. Alternden Menschen und Menschen mit Alzheimer neigen dazu, ihren Durst verlieren. Sprechen ist schwierig, wenn Sie einen trockenen Mund haben. Bietet der Person ein Glas Wasser oder Saft wird ihnen Hydrat und Ihnen eine Pause von Gespräch.



11. Löschen Sie die redaktionelle "wir". Obwohl "wir" nur zwei Buchstaben hat, kann es eine beleidigende Wort für Menschen mit Alzheimer. Eines Tages, wenn ich meine Mutter in Pflege besuchte, hörte ich eine Mitarbeiter Person sagen, "Werden wir, ein Bad zu nehmen" eine ungenaue Satz.



12. Bereiten Sie für Ärger vor. Wenn meine Mutter wütend, dass ich ihre Hand pat würde wurde, geben Sie ihr eine Umarmung, oder sagen Sie "Ich liebe dich." Das Thema zu wechseln half auch, um ihr Zorn zu unterdrücken.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar