Alzheimer - Aging elegant in den Spiegel ist eine Frage des Geistes

Das alte Sprichwort "Alter ist eine Frage des Geistes," hat oft fasziniert mich. Jedoch war es nicht, bis ich über Alzheimer-Krankheit erfuhr, dass ich das gesamte Wirkungsspektrum des Ausdrucks fühlte.



Auf jedem gegeben Morgen kann ich aufwache Gefühl 16... Okay, vielleicht nicht 16, aber mindestens 26. Dann gibt es die gelegentlich andere morgens, wenn Herr Arthur Itis (Arthritis) laut an meinen Körper Tür klopft. Bei dieser Momente schwöre ich, ich bin 86. Jedoch unabhängig davon, wie jung oder alt fühle, wenn der Radioalarm schmettern der Körper muß in Vorwärtsbewegung verschieben, beginnt. Leider ist dies alles beginnt. Realität stellt, wenn an das Bad-Route eine Wand aus gespiegelten Schranktüren plötzlich mein true Image widerspiegelt. Ich Flüstern "Ugh." Dann die Stimme der Realität Schreie, "56... Sie sind chronologisch 56 Jahre alt." Ich schreie zurück, "Liar."



Aber irgendwo dazwischen, in einem Raum zwischen Jugendlichen und Weisheit, ich verliere Track wieder. Meine müden Rahmen liegt am Rande des Bettes und geistig macht eine Liste: (1) ich brauche zu wecken die Kinder; (2) Ich brauche zu machen Frühstück und Packen Sie ihr Mittagessen; und (3) ich muss ihnen sicher zur Bushaltestelle entfernt. Es gibt keine Möglichkeit, ich bin 56 Jahre alt. Ich bin 36 Jahre jung und eine Mutter von drei Schulkinder. Oder vielleicht, nur vielleicht bin ich nicht. Die letzten 20 Jahre entfernt nur rutschte haben könnte? Der Spiegel müssen liegen. Wenn nicht, ist in dem ständig geblieben?



Die Realität des Spiegels ist auch sehr reflektierende der Person, die mit Alzheimer wurde. Es ihre Erwachsenenalter, den goldenen Jahren gestohlen hat und das reflektierte Bild ist in der Tat ein Fremder. Für eine Person mit Alzheimer geht Zeit des Geistes. Ihre hier und jetzt ist oft unsere Vergangenheit und vor langer Zeit. Töchter werden Mütter und Väter Söhne zu werden. Zum größten Teil, sie sind in der Prime ihres Lebens und der Gedanke nach Kinder und Enkel gewachsen ist oft nicht denkbar.



So, wenn Ihre Mutter, die mit Alzheimer, diagnostiziert wurde schreit heraus, "Hilfe... ist jemand in meinem Zimmer" oder "Es gibt ein Fremder im Bad", ist es die Realität des berüchtigten Spiegels, die Tricks spielt. Jedoch so beunruhigende dies für Sie auch sein mag, ist ihr rufen um Hilfe ihre Realität. Sie müssen eine beruhigende und liebevolle Weise reagieren. Nicht widersprechen sie und erklären Sie, dass niemand es ist. Sie lehrte Sie besser. Sie sah jemand, den sie glaubt wirklich gelten. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist eine Konfrontation das letzte, was Sie brauchen. So, versichern Sie ihr, dass Sie die Situation kümmern werden. Ruhig umleiten Sie ihr in einem anderen Raum und versuchen Sie, sie in eine einfache Tätigkeit einzubeziehen.



Beachten Sie, dass in voller Länge spiegeln tendenziell die offensiven Schuldigen. Es gibt eine Größe Leben Person von Kopf bis Fuß, starring am ihr. Es gibt ein Leben Größe Person sich bewegen, wenn sie bewegt sich und wird nach wie vor wenn sie immer noch ist. Sie erkennt nicht sich selbst. Schließlich weint sie laut, "wer Sie sind? Verletzt mich nicht. Helfen Sie jemand, helfen Sie mir!"



Dekorative Spiegel oder Eitelkeit Spiegel sind weniger offensive, aber immer noch sehr viel Stress auslösen können. Das reflektierende Bild ist nicht vollmundig, aber immer noch als Bedrohung wahrgenommen werden kann. Eine Frau oder Mann mit Alzheimer könnte auf der Website dieser fremden kämpferischen werden.



Glücklicherweise ist für mich, meine temporären Verlust der Realität immer mich zurück zu meinem realen Alter Stösse. Leider hat eine Person mit Alzheimer diese Fähigkeit verloren. Bei Verstand sie sind viel jünger und erkennen sie wirklich nicht die Person in den Spiegel. So sind Sie Pflege eines geliebten Menschen mit Alzheimer-Krankheit, Bestandsaufnahme ihrer Umgebung. Obwohl es am besten, diese antagonistischen Objekte entfernen, ist es verständlich, dass es möglicherweise nicht möglich. Daher kreativ sein. Derzeit gibt es viele Produkte auf dem Markt, der einen Spiegel verschleiert werden kann. Decals sind auch eine gute Lösung, die reflektierende Bilder zu brechen. Schließlich sollten Sie auch auf Band bis eine Collage von Lieblingsbildern für alle zu genießen.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar