Ein neuer Blick auf der Parkinson-Krankheit

Parkinson ist eine neurologische Erkrankung, die Bewegung, Muskelsteuerung und Balance betrifft. Die Krankheit wurde benannt nach James Parkinson, englischer Arzt der es erstmals 1817 beschrieben. Eine progressive Krankheit Parkinson die Einschränkung der Produktion von Dopamin (eine wichtige Neurotransmitter) vom Gehirn zugeordnet ist. Es produziert charakteristisch progressiven Muskel Steifigkeit, eingeschränkter Bewegung, unfreiwillige zittern und Demenz.



Ursachen und Inzidenz
Parkinson ist eine der häufigsten lähmenden Erkrankungen und Streiks 2 von 1000 Personen, in den meisten Fällen diejenigen über 50. Inzidenz erhöht bei Menschen mit wiederholten Gehirn Verletzungen, einschließlich professionelle Athleten und die Pshychoactive Drogen zu missbrauchen.



Obwohl die genaue Ursache nicht bekannt ist, wurde festgestellt, dass ein Dopamin-Mangel betroffenen Gehirnzellen verhindert ihre normalen Funktion innerhalb des zentralen Nervensystems. Jüngste Untersuchungen legen nahe, dass mehrere genetische Faktoren auch in einigen Fällen von spät beginnende Parkinson einbezogen werden können.



Anzeichen und Symptome
Vor allem Muskel Rigidität, eingeschränkter Bewegung und eine heimtückische ruhelosigkeit Tremor, die in den Fingern, beginnt bei Stress oder Angst erhöht und verringert mit zielgerichtete Bewegung und Schlaf. Der Gang fehlt normaler parallele Bewegung und Kranken erwerben eine Monotone schrillen Stimme. Andere Symptome sind; sabbern, undeutlich zu Fuß mit dem Körper beugte sich über, Rede (Dysarthrie) und Schwierigkeiten beim Schlucken (Dysphagie). Parkinson hat keine Auswirkungen auf den Intellekt. Ein Großteil der Menschen mit Parkinson haben auch Hyperthyreose.



Diagnose
Die Diagnose basiert auf Alter, Geschichte und das charakteristische klinische Bild, aber schlüssigen Diagnostik ist nur möglich, nach anderen Ursachen der Tremor, involutiv Depression, zerebrale Arteriosklerose und intrakranialer Tumoren. Geruch Tests können Parkinson von anderen Bedingungen mit ähnlichen Symptomen zu unterscheiden.



Patienten haben oft Eisenspeicherung im Gehirn Bereiche im Zusammenhang mit der Bedingung erhöht und erhöhte Niveaus von Mangan oft vorhanden sind.



Behandlung
Obwohl es keine bekannte Heilung für Parkinson gibt, kann Behandlung helfen Steuerelement Symptome, Verbesserung der Lebensqualität von Patienten und Funktionalität so lange wie möglich halten. Behandlung von Drogen, physikalische Therapie besteht und in schweren Krankheit Staaten reagieren nicht auf Drogen, Chirurgie oder fetalen Zelle Transplantationen. Neue Einzelbericht scheint zu halten heraus Befreiung von Nanotechnologie Patches produziert von LifeWave hoffen.



Levodopa wird in der Regel während der frühen Phasen und Dosierungen bis Symptome entlastet werden oder Nebenwirkungen erscheinen erhöht werden. Da Nebenwirkungen von Levodopa Ernst sein können, ist es in der Regel in Verbindung mit Carbidopa gegeben. Selegilin Vermittler inhibierenden Enzyme verbessert die therapeutische Wirkung von Dopamin und ermöglicht die Verwendung von Entacapon seltenere Dosen.



In einigen Fällen von fortgeschrittenen Stadium Parkinson kann Chirurgie helfen, motor Probleme steuern. Tiefe Hirnstimulation, die derzeitige standard chirurgische Praxis für Parkinson, hat die älteren Operationen weitgehend ersetzt. Pallidotomie und Thalamotomy sind chirurgische Eingriffe, die Hirngewebe in Regionen des Gehirns zugeordnet Parkinson Symptome, wie Dyskinesie, Steifigkeit und Tremor zerstören. Cobalt-Therapie verwendet werden kann und Zonisamid ein Medikament zur Behandlung der Epilepsie, zeigt Versprechen bei der Behandlung von Zittern, motor Probleme und unwillkürliche Bewegungen bei Patienten mit Parkinson.



Eine Reihe von Studien haben festgestellt, dass Menschen mit Parkinson haben chemische Marker, der angibt, eines hohen Maß an oxidativen Stress, mit etwas Forschung vorgeschlagen eine hohe Zufuhr von Antioxidantien verringert das Risiko der Entwicklung von dieser Bedingung. Dies führte zu der Idee, dass hohe Dosis Antioxidans eine Supplementierung, in Form von synergistische Vitamine (C und E), kann das Fortschreiten der Parkinson Krankheit verlangsamen. Patienten sollten folgen, gesunde Ernährung und Übung Gewohnheiten und sollte für Osteoporose, vor allem wenn sie Probleme mit walking haben getestet zu erhalten.



Heute empfehlen ein sehr hoher Anteil an alternativen und ernährungstechnischen Medizin Praktiker Antioxidans Therapie und das ist wo die LifeWave-Patches Glutathion und Carnosin gefallen gefunden haben.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar