Abiraterone - die beste Hoffnung für Prostatakrebs?

Während die Ergebnisse der frühen Studien in der Zeitschrift für klinische Onkologie veröffentlicht wurden, gewann Abiraterone sofort Rave Bewertungen als das Wunder-Medikament zur Behandlung von Prostatakrebs. Die mainstream-Medien stürzte sofort auf die Geschichte während Mitte Juli 2008, die Droge als die wichtigste Entwicklung im Bereich der Prostata-Krebs-Therapie in 70 Jahren stammt. Trotz der vielversprechende Ergebnisse während seiner frühen Studien könnte die seine Prahlerei Rechte von Abiraterone, zu Recht verdient haben. Da in der Geschichte der Prostata-Krebs, die Forschung auf einer weltweiten Basis, fast ein Drittel der Menschen mit der Krankheit Die von ihm diagnostiziert zeigt.



Prostata-Krebs in der Regel betrifft Männer, die die Fünfzigern erreicht haben, und das Risiko erhöht, je älter werde sie. Um erkennen oder vermuteten Prostatakrebs Fälle untersuchen, beginnt der Arzt in der Regel mit einem Prostata-spezifisches Antigen- oder PSA Bloodwork dann eine Biopsie wenn ein Check up positive Indikatoren für das Disease zeigt. Bei vorhanden, nur frühe Erkennung garantiert Erholung in den meisten Fällen Prostata-Krebs.



Das männliche Hormon Testosteron - stimuliert auch wenn es eine wichtige Funktion in der männlichen Anatomie - führt Prostatakrebs Tumoren wachsen. Aktuelle therapeutische Methoden verwendet, um heilen Prostatakrebs in der Regel umfassen beenden den Körper machen Testosteron. Diese Methode kann das Wachstum von bereits vorhandenen Tumoren verlangsamen oder sogar Zusammenziehen es. Die meisten des Testosterons in die männliche Anatomie wird hergestellt durch die Hoden, sondern eine bedeutende - kleine Menge - wird von anderen Gewebe im Körper, einschließlich des Krebs sich synthetisiert. Der Körper braucht zum synthetisieren oder Erstellen einer Testosteron, ein Enzym namens Cytochrom P17, in der Regel als CYP17 im Research "Weißbuch" bezeichnet.



Abiraterone, deren chemische Bezeichnung Abiraterone-Acetat ist, funktioniert auch bekannt als CB7630 anders im Vergleich zu anderen aktuellen Hormonbehandlung für Prostatakrebs. Abiraterone-Acetat hat eine Breitspektrum Wirkung blockieren das Enzym CYP17, so verhindert die Hoden und anderen Geweben des Körpers Testosteron Synthese. Abiraterone hat gerade vor kurzem für klinische Studien als experimentelle Behandlung für Prostatakrebs eingesetzt. Diese frühen klinischen Studien konzentrierten sich auf Männer mit fortgeschrittenem Prostatakrebs dessen vorigen Behandlungen nicht mehr funktioniert und auch Männer mit fortgeschrittenem Prostatakrebs, die Verbreitung oder metastasierten jenseits der Prostata.



Ergebnisse der Phase 1-Studie wurden kürzlich im Journal of Clinical Oncology veröffentlicht. Während des Abiraterone hatte 80 % der Männer einen Sturz in ihre Stufe der Prostata-spezifisches Antigen (PSA) in ihrem Blut begleitet von Tumor schrumpfen. Ein Rückgang der PSA-Spiegel in der Regel, die die Anzahl der Krebszellen nach unten gegangen war. Einige der Männer, die leiden unter chronischen Schmerzen aufgrund ihrer Prostata-Krebs-Tumoren wurden konnten viel niedrigere Dosen von Schmerzmitteln, ein sicheres Zeichen für Verbesserung nehmen. PSA Level Reduzierung dauerte von etwas mehr als zwei Monate in einige Männer während zu anderen Themen, Level Ermäßigungen für 18 Monate dauerte.



Nebenwirkungen waren im allgemeinen milde aber erinnern an Patienten unter Hormonersatztherapie. Dazu gehören eine Änderung in den Ebenen von Natrium und Kalium im Blut, ein Aufbau von Flüssigkeit in den Knöcheln / gemeinsame Ödem, einem Anstieg der Blutdruck, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Müdigkeit, und heißen Flushes.



Phase 2-Studien werden derzeit durchgeführt wird, aber die Ergebnisse sind noch nicht veröffentlicht werden. Es konzentriert sich auf die Männer deren vorherige Hormon-Therapie nicht mehr funktioniert. Diese Männer erhielten Abiraterone und wenn die Abiraterone nicht mehr gearbeitet, sie erhielten dann ein Steroid Dexamethason genannt. Die frühen Ergebnisse wurden wurden im Juni 2008 kündigte und weil sie vielversprechend sah, von den Medien als der größte Fortschritt in der Prostatakrebs-Forschung. Männer, die Einnahme Abiraterone allein - die meisten von ihnen - zeigen einen Rückgang in ihren PSA-Spiegel. Ein sicheres Zeichen für die Behandlung den Krebs von wachsenden oder die Entwicklung gestoppt. In 50 % der Männer mit Tumoren kann gemessen werden auf der Scan, verringerte sich der Krebs oder nicht weiter wachsen. Die PSA-Spiegel wurden geschnitten in der Mitte in fast 70 % der Männer Teilnahme an klinischen versuchen, obwohl die PSA-Spiegel der Teilnahme Männer wieder nach 7 Monaten stieg. Trotz der viel versprechende Ergebnisse steht Abiraterone derzeit nur Männer, die in einer klinischen Studie teilnehmen werden.



Basierend auf frühen vorläufige Ergebnisse, müssen die neuesten Abiraterone Studie Teilnehmer als Vorsichtsmaßnahme gezeigt. Da das Medikament Natrium und Kalium im Blut und Blutdruck, dürfen Männer mit einer Geschichte von Herzerkrankungen und hoher Blutdruck nicht zur Teilnahme an Abiraterone Studien. So Männer, die mit einem Medikament namens Ketoconazol Behandlung unterzogen wurden, haben Sie Geschichte von Lebererkrankungen oder haben Sie derzeit eine andere Art von Krebs und/oder sekundären Krebs im Gehirn. Experten sagen, dass alle Hormon-Therapie auf der Basis zu heilen Prostatakrebs - einschließlich Abiraterone - das Risiko von Impotenz, Harnwege Probleme und Inkontinenz trägt.



In der Vergangenheit wurde Prostatakrebs Bewusstsein in der Regel angeführt, wenn jemand berühmten die Krankheit nur durch die vorhandenen Behandlungsschema des Zeitraums geholfen überwand. Zurück im November 1987 wurden dann uns Präsident Ronald Reagan Transurethrale Prostata wegen der benignen Prostatahyperplasie Hypertropy, wodurch eine Flut von Prostatakrebs Bewusstsein. In der Entertainment-Welt starb Bill "The Fox" Foster Emcee von Comedy Central's "The Mann Show" an Prostatakrebs im Mai 10, 2000. Seine Familie fordert, dass wir (der Mann Show Fans) sein Gedächtnis Ehren durch drängen männlichen Zuschauer zu ihrer Prostata regelmäßig von ihrem Arzt untersucht. Viele meinten, dass mit Früherkennung, Bill "The Fox" Fosters Tod hätte verhindert werden kann.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar