Accupuncture für Kopfschmerzen Patienten

Akupunktur ist eine beliebte ergänzende Behandlung für verschiedene Schmerzsyndrome. Akupunktur ist eine wirksame Behandlung für chronische Kopfschmerzen. Akupunktur-Behandlung beinhaltet das Einfügen von extrem feinen Nadeln in die Haut an präzise Punkten im Körper. Es hat sich gezeigt, mit Übelkeit und Schmerzen zu helfen und helfen Frauen Fruchtbarkeit Behandlungen unterzogen zu begreifen bekannt. Akupunktur ist eine Komponente des Gesundheitssystems von China. Akupunktur ist weit verbreitet in der Verwaltung von Kopfschmerzen. Es kann als eine einzelne Form der Pflege oder als Teil einer umfassenden Behandlungsprogramm angewendet werden. Kopfschmerzen und Migräne kommen in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen. Akupunktur, ist auch beim von der Anfänger-Praktiker, durchgeführt in die vorübergehende Befreiung von den gemeinsamen Symptome von Kopfschmerzen und Migräne wirksam. Es gibt drei konstitutionellen Muster von Kopfschmerzen häufig gesehen in Klinik. Die erste ist, was ich Qi steigenden Kopfschmerzen verursacht durch zu viel Qi (Energie) steigt auf den Kopf nennen wird. Die Qi Rising Kopfschmerzen präsentiert mit Schmerzen, die induziert durch oder mit Stress verschlimmert oder begleitet von Reizbarkeit oder häufige Wut. In der Regel, der Schmerz ist auf die Tempel oder über die Ohren, kann jedoch auch hinter den Augen, oben auf dem Kopf oder an der Basis des Schädels. Wenn diese Kopfschmerzen mit schweren, Pochen oder hämmerte Schmerz vorlegt, begleitet von Übelkeit oder Erbrechen (Magen-Qi steigend,) oder visual lights



Patienten, die Akupunktur erlebte 22 weniger Tage von Kopfschmerzen pro Jahr. Patienten abgeschlossen eine standardisierte Berechnung der gesundheitsbezogenen Lebensqualität bei Baseline und drei und zwölf Monate nach dem Start der Studie. Feuchten Kopfschmerz umfasst eine Teilmenge der Schleim induzierte Kopfschmerzen, die in Verbindung mit Allergien, Sinus Probleme und Kopf Erkältungen. Patienten mit dieser Art von Kopfschmerzen fühlen einen Druck-Typ Schmerz in den Kopf, oft hinter den Augen oder in der Nebenhöhlen. Sie können beschreiben eine Band-wie Sensation oder ein Heavy Spitzen Gefühl, die durch die Symptome der Arme Konzentration oder 'foggy' Headedness, schlechter Appetit oder schwere Gliedmaßen ergänzt werden kann. Diese feuchten Kopfschmerz Patienten gehen Barometern, und häufig melden, dass die Kopfschmerzen schlimmer mit Wetter Änderungen, insbesondere bei wolkigen oder regnerischen Wetter. Akupressur Practitioner berichtet, dass Pressen für 60 Sekunden auf die Web-Space zwischen Zeigefinger und Daumen der dominanten Hand Kopfschmerz bei Patienten mit Migräne und Kopfschmerzen Spannungstyp löscht. Die spezifischen Punkt gedrückt sollte die zartesten Punkt im Web-Bereich. Der Patient sollte dann für ungefähr 15 Minuten liegen. Akupunktur, Hypnose und Biofeedback sind alle alternativen Möglichkeiten um Schmerzen zu steuern. Akupunktur beinhaltet das Einfügen von kleinen sterilen Nadeln, etwas dicker als ein menschliches Haar, an bestimmten Punkten auf den Körper.



Akupunktur bezieht sich weitgehend auf eine Gruppe von Verfahren, die die Haut stimulieren. Akupunktur wird häufig zur Migräneattacken vorzubeugen, aber die verfügbare Beweise für seine nutzen ist knapp. Akupunktur (bis zu 15 Sessions über 12 Wochen) wurde mit Metoprolol (ein standard Migräne Prophylaxe-Medikamente) verglichen. Akupunktur Verwendung wurde für die Behandlung von und Linderung von einer Vielzahl von okuläre Bedingungen berichtet. Eine randomisierte kontrollierte Double-maskierten Studie wurde untersucht, die die Verwendung von Akupunktur für trockenes Auge fand. Nadeln, 36-Gauge, wurden subkutan ohne Eindringen des Knorpels eingefügt, und verließ im Ort 30 Minuten ohne Manipulation oder Stimulation. Die Gesamtzahl der Behandlungen reichten von 2-11; die durchschnittliche Anzahl war 5. Häufigkeit der Behandlung war 2 - 3 Mal pro Woche, mit der Anzahl der Behandlungen durch Patientenanforderungen bestimmt. Akupunktur war nicht wirksamer als vorgetäuschte Akupunktur bei der Verringerung der Migräne-Kopfschmerzen obwohl beide Interventionen wirksamer als ein Steuerelement Warteliste waren. Akupunktur ist nicht nur für Migräne-Kopfschmerzen wirksam, aber funktioniert auch sehr gut mit Spannungskopfschmerzen, Cluster-Kopfschmerzen, posttraumatische Kopfschmerzen und krankheitsbezogenen Kopfschmerzen, die möglicherweise aufgrund Sinus Probleme, Bluthochdruck oder Schlafstörungen. Der größte Vorteil der Akupunktur über westliche Medizin ist, dass es praktisch keinen Schaden tut. Einige Medikamente schweren Nebenwirkungen haben können und (in einigen Fällen) tatsächlich führen Patienten Kopfschmerzen "Rebound" erleben.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar