Drug Nebenwirkungen In der älteren Menschen und eine Lösung - elektronische Medikamente Dispenser

F: ich haben dabei meine Mutter 80 Jahre mit ihren Medikamenten, setzen sie in der täglichen Pill-Boxes, aufrufen und sicherstellen, dass sie ihre Pillen für die Tage, usw. übernommen hat. Aber ich bin immer mehr und mehr besorgt, ob sie ordnungsgemäß ihre Medikamente einnehmen wird. Einige Tage finden ich eine Pille auf der Küchentheke, oder ein auf dem Boden. Es gibt Zeiten, die alle Medikamente aus am Vortag noch im Feld sind. Oder ich finde, dass die Pillen für den nächsten Tag getroffen worden sind.



Ihr Gedächtnis ist nicht der größte, und ich glaube nicht, dass einige Tage sie, weiß ob es ist Montag oder Dienstag, so frage ich mich, wie sie möchten wissen, ob sie ist wohl die Pillen Montag oder Dienstag Pillen zu nehmen.



Meine Mutter lebt von ihr selbst. Wundernd ich bin eben falls es ist eine bessere Möglichkeit, sicherzustellen, dass sie ihre Pillen richtig ist?



A: Sie haben Recht wird besorgt über Ihre Mutter Compliance mit ihren Medikamenten. Das Problem der Medikation Störungen bei älteren Menschen ist weit verbreitet, mit Statistiken zeigen, dass 30-50 % der Krankenhauseinweisungen von älteren Erwachsenen sind aufgrund von Drogen verbundenen Probleme oder was als "Drug Nebenwirkungen" (ADRs) bezeichnet wird.



Nebenwirkungen in den älteren Erwachsenen sind meist durch häufig fehlende Pillen aufgrund der Person zu vergessen, ihre Medikamente einnehmen, oder von der Person zu vergessen, dass sie ihre Medikamente, und dann nehmen zusätzliche verursacht. Sowohl over-dosing als auch unter-Dosierung ist daher ein Problem.



Der durchschnittliche ältere Erwachsene ist auf mindestens 8 verschiedene Medikamente; mit Forschung zeigt sinkt, dass Medikamente Compliance als Anzahl von Medikamenten. Dies macht die Chancen des Habens einer schädlichen Drogen Reaktion (ADR) von Medikamenten 7 mal häufiger in die 70-79, und ist von den älteren Menschen, als jüngere Erwachsene schwerer erfahren.



Gemeinsamen Ergebnisse ADRs in den älteren Erwachsenen sind Depressionen, Verstopfung, Wasserfälle, Unbeweglichkeit, Verwirrung und Hüftfrakturen. Probleme mit Nebenwirkungen (ADR) bei hospitalisierten älteren Erwachsenen Patienten wurden mit deutlich längeren Längen von Aufenthalt, höhere Kosten und ein erhöhtes Risiko des Todes gebracht.



Eine andere interessante Erkenntnis ist, dass viele ältere Erwachsene kein Versicherungsschutz für verschreibungspflichtige Medikamente. Die Kosten von Medikamenten wurde wiederholt festgestellt, als Grund für einen älteren Erwachsenen absichtliche Fehler zu befolgen, oder ihre Verschreibung entsprechen. Dies deutet darauf hin, dass ein älterer Erwachsener Zahlungsunfähigkeit für ein Medikament führt sein können sie zu verwenden weniger, kaufen weniger, oder Fragen für Proben, was wiederum, Miss-Dosierung oder unter-Dosierung führen kann.



Also, was können Sie tun, um sicherzustellen, dass Ihre Mutter ihre Medikamente einnehmen ist korrekt?



Es war meine Feststellung, dass das beste System verwenden, wenn den Speicher beeinträchtigt Unterstützung oder Medikamenten-resistenten Person, eine elektronische Medikamente Dispenser. Diese Spender können bis zu 28 Tage von Medikamenten halten, und sie sind programmierbare und abschließbar. Solche Systeme helfen zu verhindern, dass die Chancen von Double-Dosierung, und verfügen über zusätzliche Features, die rotes Blinklicht und ein Modem, die Notrufnummern aufrufen, wenn Medikamente nicht richtig getroffen werden.



Mithilfe einer Schankanlage wie diese Medikaments nicht nur geben selbst Ihnen die Ruhe des Geistes, dass Ihre Mutter ist die richtigen Medikamente, aber Sie auch helfen, ihre Unabhängigkeit zu wahren.



Es gibt mehrere Hersteller von elektronischen Medikamente Zapfanlagen, die leicht gefunden und online bestellt werden kann. Die Alzheimer-Verbänden Website http://www.alzstore.org hat eine Liste von einigen, und dann E-Pille, an http://www.epill.com/pillbox.html vorhanden ist.



Auch die Verwendung von externen und/oder interne Signale kann weiter helfen Ihre Mutter in unter ihre Medikamente richtig, wie:



-Pillen in an prominenter Stelle verlassen



-Planung Medikamente zu Beginn des Tages rund um Aktivitäten treffende



-tägliche Aktivitäten wie Medikamente mit einem Essen die Einnahme bestimmter Medikamente zuordnen, oder er das tägliche Vitamin, wenn am Morgen Zähne putzen.



-eine Kopie der Medikamente in einem bequemen Platz für einfache Überprüfung geschrieben.



Einige abschließenden Empfehlungen um Ihnen die Chance, eine schädliche Droge Reaktion zu verhindern. Egal, ob Sie zur Unterstützung älterer Erwachsener mit ihren Medikamenten, oder wollen einfach Ihre eigenen richtige Dosierung zu gewährleisten, sollten Sie bewahren Sie eine Kopie alle Medikamente mit Ihnen, und haben es überprüft und aktualisiert bei jedem Besuch Arzt.



Es ist auch wichtig, ein grundlegendes Verständnis der Medikamente haben Sie oder die Person Sie unterstützen sind, sind nehmen und ihre mögliche Nebenwirkungen. Es gibt Websites, die eine große Hilfe bei dieser Aufgabe helfen werden können. Zwei solcher Websites sind http://www.mypillbox.com oder http://www.medsfile.com. Websites wie diese können Sie der Person Medikamente eingeben und versieht Sie mit einem Bild der Pille, eine Beschreibung der Medikamente, seine verwendet, und mögliche Nebenwirkungen und Interaktionen.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar