Alzheimer - Symptome und Ursachen von Alzheimer

Alzheimer-Krankheit ist eine Gehirn-Krankheit benannt nach deutscher Arzt Alois Alzheimer, die es erstmals 1906 beschrieben. Wissenschaftler haben sehr viel über die Alzheimer-Krankheit im Jahrhundert gelernt, da Dr. Alzheimer zuerst auf Sie aufmerksam.



Alzheimer-Krankheit beginnt langsam. Es geht zunächst die Teile des Gehirns, die Gedanken, Speicher und Sprache steuern. Menschen mit AD möglicherweise Schwierigkeiten Erinnerung an Dinge, die vor kurzem passiert ist oder die Namen von Menschen, die sie kennen. Im Laufe der Zeit schlimmer Symptome. Menschen können nicht erkennen Familienmitglieder oder haben Probleme, sprechen, lesen und schreiben. Sie können wie Sie ihre Zähne putzen oder ihre Haare kämmen vergessen. Später können sie werden ängstlich oder aggressive oder Wandern Weg von zu Hause. Schließlich brauchen sie total Care.



Symptome von Alzheimer



Menschen mit Alzheimer Erfahrung Schwierigkeiten Kommunikation, lernen, denken und Argumentation - Probleme stark genug auf einer individuellen, soziale Aktivitäten und Familienleben auswirken.



Verlust des Urteils. Lösung von alltägliche Problemen, wie zu wissen, was zu tun, wenn Lebensmittel auf dem Herd brennt, wird immer schwieriger, schließlich unmöglich. Alzheimer zeichnet sich durch größere Schwierigkeiten in Dinge tun, die Planung, Entscheidungsfindung und Urteil erfordern.



Ein gestörter Fähigkeit zur Durchführung von motor Aktivitäten (z. B. ihre Haare zu kämmen) trotz intakt motorischen Fähigkeiten, sensorische Funktion und Verständnis des erforderlichen Tasks (Apraxie)



Stimmung und Verhalten Änderungen (rapid Stimmungsschwankungen, emotionale Ausbrüche, Veränderungen der Persönlichkeit, erhöhte Angst oder Verdacht)



Memory verschlechtert, Wörter werden mehr und mehr unsachgemäß verwendet, grundlegende Self-Care Fähigkeiten verloren sind, Veränderungen der Persönlichkeit, Agitation entwickelt, können nicht erkennen entfernter Familie oder mit Freunden, hat Schwierigkeiten Kommunikation, wandert, wird getäuscht und Halluzinationen auftreten.



Sprachprobleme (zu vergessen die Namen der Objekte, Vermischung Words, Schwierigkeiten Abschluss Sätze)



Sie beginnen, haben Probleme beim sprechen, verstehen, lesen oder schreiben. Später können Menschen mit AD werden ängstlich oder aggressive oder Wandern Weg von zu Hause. Schließlich brauchen Patienten total Care.



Desorientierung--Es ist normal, vergessen den Tag der Woche oder wohin Sie gehen. Menschen mit Alzheimer-Krankheit können auf der Straße verloren werden, wo sie leben, vergessen, wo sie sind und wie sie dort ankam, und nicht wissen, wie man zurück nach Hause kommen.



Verlegen Elemente--Jemand kann vorübergehend eine Brieftasche oder Schlüssel verlegen. Eine Person mit Alzheimer-Krankheit kann Dinge in ungewöhnlichen Orten--ein Eisen in den Gefrierschrank oder eine Armbanduhr in die Zuckerdose stellen.



Ursachen von Alzheimer



Familie Geschichte ist ein weiterer Risikofaktor. Die Krankheit scheint in einigen Familien ausführen. Jedoch sind weniger als 10 % der Fälle von Alzheimer-Krankheit familiär. Familiären Alzheimer-Krankheit tritt häufig in jüngeren Alter zwischen Alter von 30 und 60 Jahren. Dies nennt-familiären Alzheimerkrankheit.



Mögliche Rolle der Tangles: die interne Support-Struktur für Gehirn Neuronen hängt das normale Funktionieren des ein Protein namens Tau. Threads von Tau-Protein unterziehen bei Menschen mit Alzheimer Veränderungen, die dazu führen, dass sie zu werden. Viele Forscher glauben, dass dies kann ernsthaft beschädigen Neuronen, dass sie zu sterben.



Umgebung, welche Rolle sie bei der Entwicklung dieser Krankheit spielen könnte zu lernen. Wissenschaftler finden zunehmend Hinweise, dass einige der Faktoren Risiko für Herzkrankheiten und Schlaganfall, wie Bluthochdruck, hoher Cholesterinspiegel und geringe Mengen an Vitamin Folat, auch das Risiko von AD erhöhen können. Beweise für körperlichen, geistigen und sozialen Aktivitäten als Schutzfaktoren gegen AD verstärkt auch.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar