3 Flackernde Ursachen der Migrà ¤ ne, die übersehen erhalten

Die Ursachen der Migrà ¤ ne ist ein schwieriger Bereich, weil es gibt so viele mögliche Ursachen. Jede Person ist anders und hat verschiedene Migräne-Auslöser. Es ist ein Bereich, der zunehmend als eine häufige Ursache für Migräne-Kopfschmerzen anerkannt ist und ist, die Lichter und Bildschirme Flimmern.



Es sind Flackern Lichtquellen überall um uns herum, aber sie sind nicht immer offensichtlich mit dem bloßen Auge.



Flackernde Ursache 1 - Computer-Monitoren und Fernsehern
Diese Monitoren und Fernsehern erscheinen nicht zu flackern, aber in der Tat sie tun. Die Häufigkeit der das Flackern ist ein wichtiger Aspekt der Monitore wie schon gezeigt, dass je niedrigere je niedrigere die Frequenz desto wahrscheinlicher, dass es eine Migräne verursachen wird. Je mehr modern Monitor oder Fernseher ist je höher die Frequenz und so weniger wahrscheinlich, dass dies ein Grund sein wird. Die LCD-Bildschirme sind sicherlich eine große Verbesserung.



Flimmern Ursache 2 - Leuchtstofflampen
In einer ähnlichen Art und Weise Leuchtstofflampen flimmert und Migräne verursachen können. Die meisten Beleuchtung in Büros und Geschäften ist fluoreszierende und dadurch Alltagsprobleme für Migränepatienten, die aus diese Lichter entziehen können. Sehr oft ist die einzige Möglichkeit, die Kopfschmerzen beenden, gehen zu einem abgedunkelten Raum und Ruhe.



Flimmern verursachen 3 - Baum gesäumten Alleen
Dies kam zuerst zu meiner Aufmerksamkeit, als ich in Frankreich war und fuhr auf einem langen Weg, der Bäume an beiden Seiten hatte. Nach etwa eine Meile die Sonne scheint durch die Bäume wirklich begann mich beeinflussen und die ersten Symptome einer Migräne. Ich weiß auch, dass dies ein Problem sein kann, wenn Sie Epilepsie haben. Ich hatte nie die möglichen Auswirkungen von diesen Bäumen gesäumten Alleen betrachtet. Jetzt bin ich bewusst zu sein kann ich sorgfältiger nehmen.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar