Tumoren und Ernährung - welche Lebensmittel zu essen, zu langsam Tumorwachstum des Gehirns

Ernährung ist von entscheidender Bedeutung für unser Wohlbefinden. Unsere Art zu essen, scheint jedoch nicht, diese Tatsache zu bestätigen. Wie, würde sonst, wir Tonnen von gebratenen Material, Tiefe frittierten stuff besonders, wie Pommes frites, Tiefe gebratenes Fleisch und andere fettige Lebensmittel essen? Der durchschnittliche Amerikaner isst zu viel Fett und zu viel beheizten Fett. Wenn er mehr fettem Fisch wie Lachs oder Sardinen aß, würde er bessere Lebensmittel zu essen.



Es wird angenommen, dass mindestens 35 % aller Tumoren eine Verbindung mit Ernährung haben. Wenn wir bestimmte Lifestyle-Faktoren wie Rauchen oder trinken Alkohol hinzufügen, erhöht die Gefahr der Entwicklung einige Art von Krebs oder Tumor viel.



Gesunde Lebensmittel, die uns schützen können stammen aus der Regierungszeit der Pflanzen. Pflanzen geben uns bestimmte Schutzmaßnahmen Zutaten, die große Vorteile geben. bis zum Menschen. Sie schützen unsere Zellen vor Oxidation, sie helfen Zellen vor Krebs zu schützen, und geben sie uns, ein weiteres Schutzfaktor genannt Bioflavonoiden. Nahrungsmittel, die reich an botanischen Faktoren sind gehören Beeren, dunkel grünes Blattgemüse, Zitrusfrüchte, Hülsenfrüchte wie Bohnen aller Art (einschließlich Soja) und, natürlich, ganze Körner.



Warum sollten wir Brokkoli Essen? Brokkoli gehört zu einer Gruppe von Gemüse, die Kreuzblütler aufgerufen werden, weil seine Blüten die Form eines Kreuzes haben. Eine andere Gemüse t von der gleichen Gruppe Hut ist ist sehr gesund Rosenkohl. Diese Gemüse sind Schutzmaßnahmen gegen die Bildung von Krebs, zumindest, dass dies im Labor gezeigt wurde. Anderes Gemüse, die der gleichen Gruppe angehören und wir sollten regelmäßig Essen, sind, Kohl, Blumenkohl, Brunnenkresse und einige weniger bekannte Arten. Ein Teil von der Schutzfaktoren, die sie mit ihnen zu bringen, geben sie auch einige der erforderlichen unverdaulichen Fasern



Was die Hirntumoren anbelangt, so sind können sie eine gesunde Ernährung beeinflusst werden. Offensichtlich ist eine gesunde Ernährung nur ein Teil der Behandlung. Haben Sie eine Chemo- oder anderen chemischen Behandlungen unterzogen werden, stimmen sie, solange Sie eine Verbesserung in Ihre Gesundheit finden. Einige Ernährungswissenschaftler empfehlen die tägliche Aufnahme mindestens ein bis drei Roh Äpfel. Sie schlagen auch Vollkornbrot und nichts anderes zu essen. Grüner Tee scheint als Getränk die Wahl zu sein.Diese Tumor hungern Ernährung scheint bewährt haben.



Wenn Sie nicht von den Tumor hungern Diät überzeugt sind, Essen Sie die oben angegebenen Gemüse zu und auch fügen Sie hinzu, Mandeln, Walnüsse und Pinienkernen zu Ihrer Ernährung. Sie hilft Ihnen Ihre Müdigkeit überwinden, die zusammen mit Gehirntumor kommt.



Wie bereits erwähnt sind ein weiterer sehr wichtiger Ernährungs-Faktor Ballaststoffen, die helfen, Krebs zu verhindern. Diese Fasern sind unverdauliche Teil von Lebensmitteln. Diese Lebensmittel-Ursprung von Pflanzen. Sie helfen, einen gesunden Doppelpunkt beizubehalten. Sie verdünnen auch potenziell gefährlicher Stoffe, die Krebs verursachen könnten. Die Aufnahme von Fasern ist entscheidend für unseren allgemeinen Wohlbefinden und Gesundheit und daher auch nützlich im Falle von Gehirntumor.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar