Gehirntumor - es gibt A Cure

Gehirntumor ist ein Laie im Grunde Krebs des Gehirns. Medulloblastom, Ependymom, Gliom, Teratom, atypischer teratoider Rhadoid Tumor, etc., sind mit verschiedenen Arten von Gehirntumor verknüpft sind.



Einfach ausgedrückt ist Gehirntumor nicht mehr als unkontrolliertes Wachstum der Zellen einen Klumpen im Gehirn bilden. Genau wie jede andere Form von Krebs kann Gehirntumor verbreiten und vermehren sich auf andere Teile des Körpers. Noch bevor die Gehirntumor wuchert oder metastasieren als Arzt oder ein Onkologe würde es sagen, könnte der Tumor im Gehirn anrichten. Unser Gehirn, wie wir es kennen, steuert den Rest des Körpers. Jede Marktstörung dort wirkt sich unsere normale Funktionieren der verschiedenen Fakultäten. Daher Symptome von Hirntumoren hängt wirklich wo und wie groß ist der Tumor.



Dieser Artikel bringt eine relativ neue Form der Behandlung ans Licht, die Hoffnung, die mit Gehirntumor bringen könnte.



Ideale zielt Behandlung für Gehirntumor vollständige Entfernung des Tumors, ohne Wiederauftreten und Verbreitung. Die häufigste Behandlung ist die operative Entfernung des Tumors. Chirurgie stellen die hohen Risiken der Beschädigung von sogar eines kleinen bisschen der umliegenden Struktur, Gewebe oder Nerven.  Neben konventionellen Chirurgie gehören die neueren Arten von Eingriffen genannte Stereotaktische Radiochirurgie und Gamma-Knife Radiochirurgie.  Diese beiden Formen von Chirurgie sind spezifisch, aber werden immer noch als ionisierende und invasive, beziehungsweise. Dieser Artikel teilt mit dem Leser eine nicht-chirurgische, nicht-ionisierender und nicht-invasive Form der Behandlung von Krebs.



Diese Technologie ist kommerziell bekannt als CYTOTRON oder wissenschaftlich bekannt als RFQMR oder Rotations-Feld Quantum Magnetresonanz. Cytotron kam in die Welt im Jahr 2006 nach mehr als einem Jahrzehnt der Forschung und Feinabstimmung. Es ist von Dr. Rajah Vijay Kumar aus Bangalore, Indien erfunden. Dr. Kumar ist ein Gewebe-reengineering-Wissenschaftler. Er arbeitet mit Ärzten und Spezialisten für die Erfindung der Cytotron. Diese Technologie wurde zuerst erfolgreich auf die Behandlung von Arthrose angewendet. Einzelheiten zu diesem Aspekt finden Sie zu meinem nächsten Artikel 'Arthrose - es gibt Heilung!'.



Hier wird die Laien-Erklärung der Cytotron in der Krebsbehandlung vereinfacht. Das Cytotron nutzt radio und in der Nähe von Hochfrequenz speziell auf der Tumor oder Krebs Bereich beamen. Was Cytotron versucht zu erreichen ist, die selbst-Death der Krebszellen zu bewegen. Dies wird als Apoptosis in medizinischer Begriff bezeichnet. In Krebszellen ist der Prozess der natürlichen Tod fehlen einige fehlende Prozess in der Zellen-Schleife. Mit Cytotron wird dieser Prozess der natürlichen Tod wiederhergestellt, ohne Auswirkungen auf die benachbarten normalen Zellen. Mit den vielen Fällen, die behandelt wurden, zeigten die MRI-Ergebnisse objektiven Hinweis auf die Verhaftung von Krebswachstum und auch das Verschwinden der Krebszellen.



Einer der erstaunlichsten erfolgreiche Fälle von Cytotron-Behandlung auf Krebs war ein 7 Jahre alten Mädchen aus Staat Ipoh von Perak, Malaysia. Dieses Mädchen, Ying, wurde mit Gehirntumor ermittelt, wenn ihre Eltern bemerkt, sie war nicht in der Lage, normalerweise Verhalten und klopfte in Dinge rund um das Haus. Ihre Gehirntumor führte zu ihrem Verlust des Sehvermögens, und wenn unbehandelt, sie war auf der Schwelle des Todes. Etwa ein Jahr nach der Tumor erkannt wurde, hatte er von 3 auf 4 cm gewachsen und dann, um eine andere Zentimeter in nur eine weitere 4 Monate erhöht. Dann wurde sie auf ein 28 aufeinander folgenden, 1 Stunde pro Tag der Behandlung mit der Cytotron gesetzt. Während der Behandlung Cytotron begann ihr Zustand bereits Verbesserung zeigen. 3 Monate nach der Behandlung zeigten ihre MRI deutlich, dass das Gehirn Tumorwachstum erfolgreich verhaftet wurden. Ein Jahr später brach der Tumor völlig. Heute, im Alter von neun Jahren, sie zurück in die Schule wie andere Kinder gegangen.



Für diejenigen, die mit die Qual der Krebs, CYTOTRON oder RFQMR Leben, kann ihr Leben neues Licht bringen.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar