Brain Tumor Symptome

Mein Vater war vor kurzem mit einem Hirntumor diagnostiziert, und er stellte einige der normalen Brain Tumor Symptome. Aber er nicht die typischen Symptome an einem Hirntumor hatten, ist dies durchaus üblich für jemanden, der nur eine Auswahl der normalen Brain Tumor Symptome aufweisen.



Also, was sind die Gehirn-Tumor-Symptome, die Sie, für suchen sollten?



Brain Tumor Symptome sind sehr viel im Zusammenhang mit dem im Gehirn der Tumor befindet.



Dies ist eine kurze Zusammenfassung der welche Symptome mit welchem Teil des Gehirns verbunden sind.



Frontallappen - Tumoren im Frontallappen verursachen können Folgendes: Änderungen in Persönlichkeit oder Intellekt, Unco-Ordination vor allem in gehen, einige Schwäche in der Regel in einer Seite des Körpers, einige Sprachschwierigkeiten.



Scheitellappen - Tumoren in den Scheitellappen verursachen können Folgendes: Schwierigkeiten bei der Verständnis Wörter lesen und schreiben, Probleme mit Bewegungen vor allem Koordination der Bewegungen, Orientierungslosigkeit
Zahlen und Berechnungen, Schwäche auf der einen Seite des Körpers.



Occipitallappen - Tumoren in der Occipitallappen verursachen können Folgendes: vision Wertminderung vor allem auf der einen Seite.



Temporallappen - Tumoren im Temporallappen verursachen können Folgendes: passt, seltsame Gefühle wie Angst oder Vertrautheit wie Dé Jà Vu, Tonausfall, Stromausfälle, Schwierigkeiten mit Rede, Speicherprobleme.



Kleinhirn - Tumoren im Kleinhirn verursachen können Folgendes: Koordinierung beeinflussen, Wandern und Rede, Unsicherheit, unfreiwillige Bewegung der Augen - flackernden, Erbrechen und Übelkeit, Hals Steifigkeit.



Hirnstamm - Tumoren im Hirnstamm verursachen können Folgendes: Unsicherheit in der Regel unkoordinierte gehen, Gesichts-Schwäche kann einseitig Lächeln oder Augenlid sinkt, Vision Probleme in der Regel Doppelsehen, sprechen und Schluckbeschwerden.



Wie Sie sehen können sind die verschiedenen Tumoren verschiedene Symptome.
Sie müssen keine Brain Tumor Symptome achten und wenn es scheint ein Problem sein bekommen Kontrolle durch eine qualifizierte medizinische Person sofort.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar