Gibt Gehirnchirurgie zu verlieren Gewichtoder es ein einfacher Weg?

Die jetzt eine weithin bekannte Tatsache, die Diät und Übung langfristig nicht funktionieren. Die Statistiken sagen, dass für alle, die Gewicht verliert, auf diese Weise mehr als 98 % Gewicht legen wird, wieder an und mehr innerhalb eines Jahres. OK so, jetzt, dass wir verstehen, dass, warum sagen auf der Erde die Dr's noch um Diät und Bewegung? Es macht nur Sinn!



Magen-Bypass-Chirurgie ist mehr Erfolg im Laufe der Zeit haben. Magen-Bypass hat seine Gefahren, die Statistiken sagen, dass 1 in 1000 sterben oder schlechte Komplikationen haben wird, aber die tatsächlichen Chirurgen sagen, dass es viel sicherer als diese Zahlen jetzt Tage. Es können trotzdem noch Probleme nach der Operation, falls die emotionale Arbeit nicht ausgeführt wird. Magen-Bypass-Chirurgie ist für viele übergewichtige Menschen, jedoch die Antwort auf ihre Fettleibigkeit.



Die neueste Nachrichten ist über Brain Surgery! Die Operation wird durchgeführt, während der Patient wach ist. Es ist ähnlich wie die Operation getan für Parkinson. Der Hunger-Bereich des Gehirns wird durch elektrische Impulse stimuliert, nachdem eine Art Herzschrittmachers unter die Haut in das obere Brust platziert wird. Das dann hilft den Patienten bessere, gesündere Nahrungsmittel zu wählen und stoppt Nahrungcravings, ohne Diät. Der Patient ich sah verlor 11 ½ Pfund in 3 Monaten.



Hättest du Gehirnchirurgie, so viel Gewicht zu verlieren?



Eine andere Methode, Gewicht zu verlieren, ohne Diät ist die Verwendung der Acai-Beere ergänzt. Acai-Beere ist ein Naturprodukt, das gibt Ihnen mehr Energie und hilft Ihnen Gewicht zu verlieren, beschleunigt den Stoffwechsel. Glühend Berichte von Dr. Oz und Oprah und voll von Antioxidantien gegeben, kann dies die einfache Antwort zur Gewichtsabnahme sein

Tidak ada komentar:

Posting Komentar