Gehirn Verletzungen - die Bedeutung der Freund und Familie-Beteiligung

Es ist ein langer und einsame Weg für die Überlebende Gehirn verletzt und die Pflegeperson ohne die Unterstützung und Beteiligung von Familie und Freunden. Oft, wenn diejenigen, die zuvor nah an die geschädigte denken 'schlimmste' waren über ist, endet ihre Unterstützung. Aber wie jeder Bezugsperson weiß, Gehirn Verletzungen sind wirklich für immer.



Wenn Freunde nicht mehr aufrufen, während ihre verletzte Freund ist nicht in der Lage, unterhalten sich, als sie einmal, Golfen gehen, Aufgaben spielen, Tennis oder was auch immer sport sie zusammen Tat, es gibt ein Gefühl von Verlassenheit von der Überlebende Gehirn verletzt. Diejenigen Hirnverletzte wissen Dinge sind unterschiedlich, aber sie sind nicht sicher, was es ist. Alles, was, die Sie wissen, ist, dass ihre Freunde nicht mehr aufrufen, und sie sind allein und einsam.



Sie haben eine Menge Zeit und nichts zu ihrer Zeit mit füllen. Oft wenden sich sie an Drogenmissbrauch. Dadurch wird eine zusätzliche Belastung und die Verantwortung auf die Pflegeperson. Die Pflegeperson fühlt sich dann 100 % ihrer Zeit und Mühe auf die verletzten Familienmitglied abgeben. Dies ist eine schwierige Erwartung, wenn es gibt wahrscheinlich andere Mitglieder der Familie, die auch Aufmerksamkeit erfordern. Das Ergebnis einer solchen Situation ist, dass das verletzte Familienmitglied, in den Augen der Rest der Familie, der einzige ist, die wichtig ist.



Für die Freunde, die denken, es gibt nichts, was sie tun können - sind sie sehr falsch. Wenn ihr Freund nicht mehr in der Lage ist zu gehen, Golf spielen oder spielen, Aufgaben, etc., würde er/Sie fast sicher genießen Mittagessen für Auto oder zu Fuß aus eingeladen. Sie würden dann bewertet fühlen; nicht aufgegeben.



Wenn die mit Verletzungen nicht mehr in der Lage sind zu tun, was sie einmal - ob es ein Auftrag sein oder in einer sozialen Situation hat, werden sie treiben festgelegt. Sie sind mit sehr wenig übrig. Wo drehen sie? An ihren Betreuer? Die Mehrheit der Menschen haben sehr wenig Wissen und Verständnis des Gehirns, die Verletzungen also nicht in der Lage sind, die Belastung zu verstehen, die die Pflegeperson ohne die Unterstützung der die Freunde der Geschädigte einmal dachte hat, er hatte. Die meisten Pflegepersonen haben leider entdeckt, dass einige Leute wollen beteiligt werden.



Komme der Geschädigte zu Alkohol oder Drogen? Durch Langeweile und Mangel an Selbstwertgefühl werden viele von denen Hirnverletzte. Warum nicht? Ihre Freunde haben sie aufgegeben. Mein Partner wurde von einem seiner 'Freunde' ein 'Embecile' genannt, da er einen Job nicht gut getan hat. Diese Art der Sache macht die Rolle der die Pflegeperson noch schwieriger bei dem Versuch, ein Problem bereits herabgesetzten Selbstwertgefühl zu stärken.



Sind Freunde nur Freunde, wenn alles gut läuft? In vielen Fällen scheint es so.



Als Betreuerin ich diejenigen, die haben gezeigt geschätzt haben, ein Verständnis und Mitgefühl und angeboten haben, was auch immer Hilfe können sie geben. Außerhalb von meinem eigenen unmittelbaren Familienangehörigen (was ich sehr glücklich, haben bin), jene Leute wurden einige. Als Beispiel obwohl mein Partner ein Alkohol Missbrauch Problem hat gesagt einem seiner Freunde mich, dass sie nicht ihn sagen konnte, er könnte nicht trinken, während er in ihrem Haus war.



Das Gegenteil davon war während eines Besuchs in mein Bruder und Schwägerin für eine Woche in ihrem Haus, sie hielten den Alkohol unsichtbar und bot ihm andere Erfrischungen. Ihre Haltung im Vergleich war unterstützend und ihr Verständnis schätzen. Meine eigenen Gefühle der Frustration wurden überprüft. Es ist Bezugsperson für bitten.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar