Gehirn Verletzung Rehabilitation

In den Vereinigten Staaten allein leiden über eine Million Menschen pro Jahr ein Schädel-Hirn-Verletzungen. Einige der Verletzungen sind mild, aber andere benötigen medizinische Betreuung und Rehabilitation. In den letzten Jahren haben viele Rehabilitationskliniken und Tagesstätten, die sich auf den TBI Patienten volle Aufmerksamkeit 24 Stunden am Tag erschien.



In einigen Fällen ist die Sanierung einfach. Patienten gesagt werden, was sie tun müssen, welche Medizin, die sie ergreifen müssen, und was Übungen sollten sie von ihrem Arzt tun. Befolgen Sie diese Ratschläge auf das Schreiben, können sie zurückkehren wird 100 %. In einigen Fällen ist die Rehabilitation nach traumatischer Hirnverletzung eines langen Prozesses, das braucht viel Arbeit und Willenskraft zu erreichen.



Der Patient hat vor dem Eintritt in eine Rehabilitationsklinik analysiert werden. Dies geschieht durch verschiedene Tests durchgeführt von spezialisierten medizinischen Crew. Diese Tests müssen abgeschlossen sein, so dass eine vollständige und spezielle Reha-Programm für diesen bestimmten Patienten eingerichtet werden kann. Patienten mit milden traumatischer Hirnverletzung, der solche eine schwächende Wirkung hatte noch nicht werden oft ein 8-12 Wochen-Programm ertragen. Die schweren Hirnverletzte recover manchmal nie vollständig, obwohl ernsthafte Erfolge Hilfe Sanierung durchgeführt werden.



Diese Rehabilitationskliniken sind oft sehr teuer und manchmal Menschen nicht leisten sie. Oft können bestimmte Krankenversicherung oder staatliche Mittel für die Sanierung Zahlen, aber manchmal ist es erforderlich, für den Patienten ein Forschungsinstitut besuchen, die kostenlose Sanierung bereitstellt. Diese Einrichtungen sind neue und nicht verwendete Verfahren auf Patienten und umfangreiche forschen auf den Patienten bei der Rehabilitation.



Leider gibt es eine Menge Leute, die nicht erholen ein Schädel-Hirn-Verletzungen und noch mehr, die nicht 100 % wiederherstellen. Sanierung auf jeden Fall wirkt sich positiv und muss eingeleitet werden, weil sie können Patienten zu verbessern, ihre Funktionsweise zu einer Ebene, die so nahe wie möglich an normal ist.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar