Gehirn Verletzungen - Wut, Frustration und Unebenheiten in der Straße

Dinge passieren, für uns alle, und wenn sie es tun erfahren wir, wie wir reif, um diese Situationen zu akzeptieren, die oft außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wenn jemand ein Hirn-Trauma erfahren hat, ist es jedoch oft eine egozentrisch Haltung in einer Situation. Da sind diejenigen, die-Hirn-Trauma erfahren haben oft wie junge Kinder wieder, es schwer für sie die Tatsache akzeptieren ist, dass Dinge nicht immer passieren wenn wollen sie sie.



Dies ist der Fall, seit mein Partner seinem Motorradunfall hatte. Er wurde sehr frustriert und reizbar, als es länger dauerte als er erwartet, um eine Bewertung zu erhalten bezüglich der Lage, wieder; fahren während er für seine nachfolgenden Führerschein und, wenn Sie auf unsere erste Familienurlaub nach seinem Unfall (wahrscheinlich aufgrund eines wird von seiner Komfort-Zone) wartete. Die jüngste Zeit war, als wir nicht entfernt im unserem Wohnmobil bekommen, wenn es zu hoffen war, dass wir würden. Er schließlich in Frustration, machten sich auf seine eigene. Wenn jemand eine Gehirnverletzung hat, werden Wut und Frustration oft unter der Oberfläche lauern wenn Dinge nicht reibungslos gehen.



Ich habe mit meinem Partner bemerkt, dass seine Wut in der Regel durch Frustration angetrieben wird. Es kann auch durch einen Verlust von emotionale Kontrolle oder einen wahrgenommenen Mangel an Kontrolle sein. Für viele Menschen ist ein Trigger Wut und Frustration. Kann es ein hohes Maß an Lärm, lange Besetzungen, aufgefordert, etwas zu tun, sie sind nicht mehr in der Lage zu tun, oder sogar, Müdigkeit.



Als Betreuer ist es an uns, die versuchen, die Dinge laufen so reibungslos wie möglich zu halten, sondern weil wir Menschen sind, das nicht immer passieren. Wir können unsere Familienmitglied helfen, indem Sie versuchen, sie ermutigen, erhöhen ihre Selbst-Bewusstsein durch Ermittlung der Ursachen für ihre Wut, haben sie versuchen zu beruhigen, wenn sie sich zunehmend frustriert fühlen, Praxis denken vor reagieren in Zorn und eine Situation zu vermeiden, die Frustrationen erstellen können.



Wie Mark Victor Hansen sagte, werden "Dinge niemals perfekt sein. Es gibt immer Herausforderungen, Hindernisse und weniger als perfekten Bedingungen."



Und ein Zitat von Bob Greene, "Rückschläge sind Unebenheiten in der Straße; Sie sind nicht das Ende der Straße."

Tidak ada komentar:

Posting Komentar