Brain Freeze - Rache der Nerven

Heute bereits litt ich, was allgemein als "Gehirnfrost," die vorübergehenden Kopfschmerzen verursacht durch trinken oder Essen etwas wirklich kalt, in meinem Fall ein Smoothie bekannt. Schlimmer als die tatsächliche Schmerzen, die bewirkt, das Freeze dass das Gefühl ist bekomme ich, dass ich mich vollständig fehlgeschlagen ist. Und Ernst, warum habe ich kaufen ein Smoothie?



Gehirnfrost ist einfach der peinlichste Schmerz besteht, da es die meisten selbstverschuldete ist. Ich bin einem erwachsenen Mann: Ich weiß, dass wenn ich in einer Straße mit beschäftigt Datenverkehr ausführen, könnte ich von einem Auto getroffen werden. Wenn ich von einem zweiten Stock-Fenster springen, kann ich ein Bein gebrochen (und nicht, weil meine Leistung gut war). Wenn ich eine alte Dame während Bingo schreien, könnte ich schlug erhalten. Und noch irgendwie ich noch nicht gelernt, dass wenn ich etwas kalt in einem sehr schnellen Tempo trinken, ich mehrere Sekunden schwere Kopfschmerzen erlebe. Ich denke, es ist mein Gehirn Art zu sagen, "was bist du ein Idiot? Im Ernst, lernen nicht aus der letzten Zeit Sie?"



Die schlimmsten Gehirnfrost tritt auf, wenn es das zweite Vorkommen in 10 Minuten Zeit ist. Das ist, wenn das Gehirn kann sagen, "Again? Gehen nicht wir nur durch diese? Nicht schreien Sie einfach heraus, 'Ah, nie wieder!' Nun, es geschah wieder-- und sind Sie glücklich jetzt?"



Manchmal frage ich mich, wenn ich annulliere können aus Gehirn Einfrieren durch das trinken etwas heißen sofort danach, sondern durch die Zeit ich etwas heiß erhalten, die Kopfschmerzen sind bereits verschwunden. Ich könnte etwas heißen vor der Zeit vorbereiten und dann geben Sie mich absichtlich Gehirnfrost meine Theorie zu testen, aber ich denke, mein Gehirn wäre sehr unglücklich darüber: "Es ist eine Sache, wenn es ein Unfall ist. Heck, ein Smoothie wirklich kann, die gut sein, sondern kommen auf--dies mit Absicht zu tun? Ich glaube nicht, dass wir auf der gleichen Seite mehr sind."



Schlimmer noch als Gehirnfrost ist, was ich jetzt aufrufen "conversational Gehirn" Einfrieren". Ich denke, viele Leute kann eine Verbindung zu dieser: Gehirnfrost abrufen und dann mit jemand versuchen, ein Gespräch gleichzeitig starten. Wenn die Person, die die Konversation initiieren ist wirklich ärgerlich ist, erhöht dies nur die Schmerzen unerträglich vergrößert. Gestatten Sie mir zu zeigen:



Person # 1: Are Hey, how you? [Person # 2 erhält Gehirnfrost von wirklich kalt Limonade trinken] Ist das Wetter verrückt, nicht wahr?



Person # 2: Ahh! Warte einen Moment.



Person # 1: Halten Sie was? Fragte ich dich über das Wetter? Was könnte ich möglicherweise auf zu halten?



Person # 2: Ahh! Der Schmerz!



Person # 1: Es ist nicht einmal dieses heiße aus. Was Schmerz? Bitte erarbeiten. Geben Sie mir eine Menge von Informationen.



Person # 2: Ernst, wenn Sie Herunterfahren nicht [Brain Freeze geht weg]... das Fenster Fehler möglicherweise erhalten.



Person # 1: Vielen Dank, nun jetzt ich ankommen Ihre Punkt.



Ich glaube, ich brauche, um ein langes Gespräch-- oder inneren Dialog, haben mindestens--mit mein Gehirn. Ich brauche zu lassen sie wissen, dass ich nicht perfekt bin. Nur kann es eine Zeit, wenn ich wollt wird, eine alte Dame zu schlagen, während Bingo...

Tidak ada komentar:

Posting Komentar